Trainingszeiten

Trainingszeiten ab Montag 18.5. wieder eingeschränkt nach diesem Plan.

Probetraining ist jederzeit möglich jedoch nur nach vorheriger Anmeldung (Kontaktformular) und mit Angabe von Kontaktdaten. Die besonderen Regeln müssen dringend beachtet werden! Bitte ausgefülltes und unterschriebenes Informationsschreiben (Link zu Infoschreiben) mitbringen!“

 

Wir passen uns ein wenig den neuen Regelungen an. Oben der ab Montag 29.6. geltende Trainingsplan mit kleinen Änderungen zur aktuellen Situation (es dürfen mehr als 20 Personen gleichzeitig auf dem Platz sein).

-D und C Mädchen trainieren künftig zusammen

– Montag und Mittwoch gibt es daher 30 Minuten Trainingzeitunterschied zum letzten Plan

-Die Damen bekommen eine zweite Trainingseinheit am Mittwoch (zusammen mit WJB)

– D und C Knaben sind künftig 15 Minuten gleichzeitig am Feld (die Cs werden sich in 1 Viertel aufwärmen und die Ds trainieren noch in  3 Viertel)

 

Weiterhin gelten alle Maßnahmen wie bisher:

– Bitte. mit Mundschutz zum Platz kommen und den Platz verlassen

– Nur in teamsastems angemeldete Spieler können am Training teilnehmen (!)

– Eltern sind leider immer noch nicht als Zuschauer am Platz erlaubt

– Kein Kontaktsport, Abstandsregeln beachten, kein Spieltraining (nur Übungen)

 

Sportstätten: Gymnasiumhalle HöSi, Bahnhofsplatz 4, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Wer nicht zum Training kommen kann, meldet sich bei den Trainern ab.


Informationen für Neulinge und Interessenten bei den Grasshoppers finden Sie hier .

(Was muss ich wissen, wenn ich mich bei den Grasshoppers anmelden will oder gerade mit Hockey begonnen habe?)

Wir freuen uns immer über neue Spieler. Gerne können Kinder zum „Schnuppertraining“ kommen. Schläger werden für die ersten Trainings gestellt. Bei den Trainings ist i.d.R. außer den Trainern kein Ansprechpartner vom Verein dabei sein. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt über das Kontaktformular an uns.