Knaben B beenden den Bayerncup als Pokalsieger

Unsere KnabenB haben eine sensationelle Saison gespielt. Mit verlässlicher Unterstützung aus der C-Mannschaft konnten die Jungs die Feldsaison ungeschlagen mit einer starken Torbilanz von 69:6. als Meister der Verbandsliga Süd beenden!

Das große Saisonfinale mit dem Bayerncup, wurde am 16. Oktober erstmals bei uns „dahoam“ auf dem Platz ausgespielt.

Die Vorrundenspiele zum Cup gegen Rosenheim und den ASV 2 konnte die Mannschaft souverän gewinnen.

Letzten Sonntag wurde der Bayerncup gegen die beiden besten Mannschaften der Verbandsliga Nord (Spvgg Greuther Fürth 1 und 2) und den ASV 2 ausgetragen. Den Turniertag bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung begannen die Jungs mit einem 10:0 gegen Greuther Fürth 2 und konnten ihre Saison mit einem 3:0 Sieg gegen ASV 2 krönen. Pokalsieger!

Wir sind stolz auf euch, Jungs!

Nadine Voigt und Christiane Werl, Elternbetreuer KnabenB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.