Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison mit zwei Siegen, einem zweiten Platz und einer starken Mittelfeldplatzierung

Mädchen D – 5. Platz in Bayreuth in einem großen, bundesweiten Teilnehmerfeld

Unsere Mädchen D haben sich in Bayreuth einen tollen Platz im vorderen Mittelfeld gegen Mannschaften aus ganz Deutschland erkämpft.
Die Feier zum Saisonabschluss wird mit allen anderen Mädchen D’s in Höki nachgeholt.

Mädchen B, Knaben A und B

2x Erster und 1x Zweiter hieß es zum Saisonabschluss in Augsburg für unsere Mädchen B und Knaben A und B.

Alle Mannschaften haben super gekämpft, tolle Spielzüge gezeigt und sehenswerte Tore geschossen. Spannung gab es auch mehr als den mitgereisten Fans lieb war: ein erster Platz wurde z.B. erst im Penalty-Shoot-Out für die Grasshoppers entschieden.

Nach der Corona-Beutelung freuen sich die Team jetzt sehr auf die Feldsaison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.