Grasshoppers on Tour

Die Reisefreude der Grasshoppers wurde im Juni 2018 reichlich belohnt.
Die MingaMums sicherten sich in Valencia den Turniersieg!

Im stark besetzten Turnier in Nürnberg konnten die Mädchen D den 3. Platz erkämpfen und die Knaben D den 4. Platz. Sie ließen damit viele Münchener Traditionsvereine hinter sich. Die Knaben C haben viele starke Spiele gezeigt und haben letztlich einen Platz im Mittelfeld belegt.

         

Die Mädchen B und C haben in Karlsruhe bis auf ein Unentschieden alle Spiele gewonnen und konnten somit das Turnier jeweils für sich entscheiden.
Was aber wirklich zählt und in Erinnerung bleibt, sind die tolle Stimmung, die Erlebnisse rund um die Spiele und die gemeinsamen kurzen Nächte – unbezahlbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.